RSS

Headlinestory

Er begann in den 1950er-Jahren, die Menschen seines Heimatlandes Litauen zu fotografieren, und zählt zu den großen humanistischen Fotografen Europas. Mehr anzeigen

Kunst

Glashaus

KATJA_KUHL

Mit Hits wie „Wenn das Liebe ist“, „Bald sind wir frei“, „Haltet die Welt an“ oder „Du“ begeistert die Band seit 2001 das Publikum. Mehr anzeigen

Musik

Dem modernen Jazz nicht abgeneigt, aber immer mit einem Fuß im Blues. Mehr anzeigen

Musik

mitch ryder@rockpalast

reinhard naekel, n-foto@web.de

Er ist als zweiter Weißer nach Elvis Presley im vergangenen Jahr in die Rhythm & Blues Hall Of Fame gewählt worden, kurz danach war Mitch Ryder zu Gast in Idstein. Mehr anzeigen

Musik

Mit der neuen Konzertreihe „Mit Hand und Herz“ präsentiert das KUZ Live-Musik, die mitten ins Herz trifft - zum Zuhören, Fühlenund Erleben. Mehr anzeigen

Musik

Februar

April

Leider keine Veranstaltungen.

E-Paper FRIZZ Das Magazin